Grüsse dich, du glücklicher!Habe meine Premium bei HM-SAT mit Umtauschschreiben und allem Zubehör zurückgeschickt und eine Woche später meine neue Premium Plus erhalten.
Fazit:
Reibungsloser Umtausch (50€ Aufpreis), Box lief auf Anhieb, Lüfter wie hier beschrieben etwas laut, mal sehen was ich mache...
leider fehlte bei der Rücksendung das HDMI Kabel, was aber nach einem Anruf bei HM-SAT sofor neu geschickt wurde und auch schon eingetroffen ist...
Frimware war ne Uralte 0.9.21xx auf der nicht mal YouTube lief... (was das wohl soll, hätten ja wenigstens die letzte offizielle aufspielen können, aber das liegt ja nicht an HM-Sat..
also Danke HM-SAT Super Service.......

und folgende Antwort erhalten:
Quoted
Betreff: Umtausch Premium DVB-C
Leider war bei eurem Formular zum Austausch nur die Möglichkeit DVB-S auszuwählen.
Da ich in den verschiedenen Foren las, das es immer noch Probleme bei DVB-C Twintuner Betrieb gibt, habe ich immer mal wieder nachgeschaut, ob nun endlich auch DVB-C getauscht wird.
Nun sehe ich dass die Umtauschaktion beendet ist.
Gibt es noch eine Möglichkeit meine Box zu tauschen?
Soll ich jetzt meinen Rechtsanwalt einschalten um die mir zugesicherten Eigenschaften der AZBox zu bekommen
Quoted
Hallo,
dies ist leider nicht mehr möglich, wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Impex-Sat Team
Impex-Sat GmbH & Co. KG
Tel. +49 4124 937262
Fax +49 4124 937266
www impex-sat.de
This post has been edited 1 times, last edit by "geroelheimer" (Apr 8th 2010, 10:05pm)