Dear visitor, welcome to Offizielles Azbox HD Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 5 times, last edit by "gigacam" (Dec 9th 2009, 11:36pm)

Das ist der Hammer --> falls Sie es möchtenBesitzer der Vorgänger Models (AZBOX Premium) haben Möglichkeit, falls Sie es möchten, gegen einem Aufpreis von 129.00€ Ihr älters Model (AZBOX Premium) einzutauschen.
Hallo,
wie kann das sein?
Ich habe die AZBOX HD Premium Twin mit 1xDVB-S2 für 369,00€ gekauft und jetzt
wollt Ihr das ich 129,00€ dazu bezahle damit ich eine AZBOX HD Premium Plus erhalte!
Ein Tuner kostet 59,00€ und nicht 129,00€!!!
Jetzt sind die jenigen die, die AZBOX HD Premium Twin vor dem 01.12.2009 gekauft haben
die DEPPEN weil sie nach meiner Rechnung folgendes BEZAHLT haben
369,00 € AZBOX HD Premium Twin (1xDVB-S2)
+ 129,00 € Umtausch für AZBOX HD Premium Plus mit Twin-Tuner (2xDVB-S2)
---------------
498,00 €
Und einer der sich erst jetzt eine AZBOX HD Premium Plus mit Twin-Tuner (2xDVB-S2) kauft zahlt nur
419.00€ !!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine FRECHHEIT ich habe ein TWIN RECEIVER von EUCH gekauft!!!!
Das ist doch nicht meine Schuld das die Hardware kein TWIN kann!!!!
Wenn ihr FAIR sein wollt, dann solltet ihr die
AZBOX HD Premium Plus mit Twin-Tuner (1xDVB-S2) die ja nur 379,00€ kostet
mit der
AZBOX HD Premium Twin-Tuner (1xDVB-S2) die ja nur 369,00€ gekostet hat
für einen Aufpreis von
10,00 €
UMTAUSCHEN!!!
Von mir aus würde ich den Transport übernehmen und
EUCH somit 10,00€ SCHENKEN
dann habt ihr sogar 20,00€ GUT gemacht!!!
Ich habe einfach die SCHNAUZE VOLL von diesem Kindergarten.
Was denkt Ihr eigentlich?
Verkauft ihr Überaschungseier für Kinder oder High-END Produkte für Erwachsene ?
Ihr könntet soviele Boxen verkaufen das ihr nicht mal mit dem produzieren nachkommen könntet aber wenn man eine
Hardware auf den Markt wirft die nicht einmal das kann mit dem man die Leute werben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Ihr nun ein GROSSES RISIKO eingeht, darüber habt Ihr euch gedanken gemacht hoffe ich!!
Da das Produkt im Moment nicht das kann was es soll haben die Käufer das Recht die Ware zurückzugeben,
wieviele das sind das habt ihr bestimmt schon ausgerechnet.
Dann ist der Ruf hin und dann will ich mal sehen wer sich noch eine AZBOX HD Premium Plus kauft!!
Und wenn jetzt einige sagen das sie den Receiver nur noch als Mediaplayer sehen,
Jungs verarscht euch nicht selber eine Popcorn Hour A-110 bekommt man für
200€ und das ding läuft!!
Ich hoffe das OPENSAT/Imoexsat oder was auch immer sich mal gedanken macht
wohin das alles führen soll.

This post has been edited 1 times, last edit by "andre" (Nov 19th 2009, 7:08am)

klar - die kosten für den zweiten tuner und meinetwegen portokosten - das würd ich auch zahlen, aber keinen cent mehr.@Hermes wenn sie den Umtausch für 69€ anbieten ist doch alles ok....
Da Du beim Umtausch gleich eine AzboxPremiumPlus mit 2 Tunern bekommst sind die 59€ Tuner+10€ Aufwandsentschädigung doch ok.
Wenn sie es denn so machen, aber sie haben gar keine ander Chance denn für 129€ sehe ich derbe Proteste auf sie zukommen.